ÜBER URLAUBSKIND

Hurra, endlich Urlaub! Reisen mit der Familie ist großartig, aber alle Eltern kennen auch: gelangweilte Kinder auf langen Auto- und Zugfahrten, quengeliges Warten im Restaurant, Langeweile an verregneten Urlaubstagen und die stressigen Vorbereitungen, bis man alle Reiseutensilien zusammen hat, um gut gerüstet zu starten. Die Erholung für die Eltern kommt beim Reisen mit Kindern oft zu kurz.

Wir finden: das geht auch anders und deshalb findet ihr hier bei Urlaubskind viele schöne und praktische Produkte rund um einen möglichst stressfreien Familienurlaub. Viel Spaß beim Stöbern!

die Gründerin

Ich bin Simone, Gründerin von Urlaubskind, Mama von 2 Kindern im Grundschulalter und Reisende aus Leidenschaft. Die Idee für Urlaubskind entstand bereits 2019 als ich beschloss, meine beruflichen Erfahrungen im E-Commerce und meine Leidenschaft fürs Reisen zu verbinden. Neben der Präsentation von neuem praktischem Reisezubehör für Euch und Eure Kids, werde ich hier auf Urlaubskind.de auch immer wieder von meinen eigenen Reisen mit meiner Familie berichten und meine persönlichen Tipps mit Euch teilen. Schaut gerne in den Blog (ab April). Ich freue mich außerdem über jedes Feedback von Euch. Schreibt mich bei Fragen oder Wünschen gerne über das untenstehende Kontaktformular an. Eure Simone

KONTAKT

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.